Als Gründungsmitglied des ITMW engagieren wir uns für den IT-Standort Paderborn. Über den ITMW e.V. vernetzen wir uns mit anderen IT-Unternehmen in der Region, um gemeinsam unser Know-How zu erweitern. Somit können wir unseren Kunden auch in Bereichen als erster Ansprechpartner zur Verfügung stehen, die nicht in unseren Kerngebieten liegen. Mit spezialisierten Unternehmen an der Seite, lassen sich die täglichen Herausforderungen der IT leichter und vor allem professioneller bewältigen.

Einmal im Jahr veranstalten wir gemeinsam den ITMW-Tag, in diesem Jahr am 11. Juni. Unser Ziel ist es, den Entscheidern aus dem Mittelstand, die wesentlichen aktuellen oder anstehenden Themen der IT näher zu bringen. Dabei ist es uns wichtig, zu informieren anstatt zu adressieren. Nehmen Sie kostenfrei teil an einem wirklich informativen Tag mit spannenden Themen, guten Rednern und einer sicher sehr kontroversen Podiumsdiskussion.

 

 

 

Zum detaillierten Programm und der Anmeldung