Julian Kriete
Julian KrieteFachinformatiker Systemintegration
Tel.: +49 5251 68227-14
Fax: +49 5251 68227-99

Über mich

Auf der Suche zur Ausbildung zum Fachinformatiker stieß ich auf ein junges aufstrebendes Unternehmen. Die Zusammenarbeit im Team und der sehr persönliche Umgang miteinander sowie die moderne Sichtweise in Bezug auf die aktuelle Technik und Arbeitsweise machen Spaß und bieten mir ein starkes Arbeitsumfeld.
Die Anfragen der Kunden werden nicht pauschal, sondern sehr individuell und persönlich bearbeitet, das sorgt für maßgeschneiderte Lösungen.
Mein Ziel war ein Beruf mit stets aktueller Technik in interessanten Umgebungen / Arbeitsumfeldern. Es sollte nicht eine reine Büro-Tätigkeit sein, sondern Abwechslung bieten. Und das tut es!
Ich liebe den Sport und die Geselligkeit
„Gehe nicht dahin wo der Ball ist, sondern dahin wo er sein wird“

Schwerpunkte

Backup
VMware
Storage
VLAN
Citrix

Artikel von mir in unserem Blog

[mitarbeiter-blog-posts author=“j.kriete“]