Manuel Berke
Manuel BerkeFachinformatiker Systemintegration
Tel.: +49 5251 68227-23
Fax: +49 5251 68227-99

Über mich

Weil ich mich ohne Einschränkungen voll entfalten, einbringen und beruflich entwickeln kann innerhalb eines Super-Teams.
Individuelle Lösungen zu erarbeiten und eine kompetente Produktberatung zu geben, gehört genau wie die technische Umsetzung nur zu einigen von vielen Stärken des Teams von nacura it-SERVICE.

Telefonischer Support, Fernwartungen oder Vor-Ort Termine sorgen für schnelle Reaktionszeiten seitens nacura. Somit ist ein reibungsloser IT-Alltag des Kunden garantiert.

Das Hobby “Technik“ zum Beruf machen? – Ja bitte!
Meine Hobbys sind alles rund um die IT, Djing (als DJ arbeiten), Lichttechnik, Musik, Tanzen
„It’s nice to be important, but it’s more important to be nice“

Schwerpunkte

WLAN
ESET
ADS
VMware
Storage

Artikel von mir in unserem Blog

[mitarbeiter-blog-posts author=“m.berke“]