Nicole Bracht
Nicole BrachtAssistentin im Vertrieb
Tel.: +49 5251 68227-25
Fax: +49 5251 68227-99

Über mich

Bei nacura herrscht ein außergewöhnlich gutes „Betriebsklima“. Das ganze Team ist spitze und arbeitet gut zusammen. In dieser Firma fühle ich mich sehr wohl.
nacura bietet qualitativ gute und mit Bedacht ausgewählte Produkte an. Für unsere Kunden suchen wir immer die beste/optimale Lösung. Mich erstaunt es immer wieder, was meine Kollegen alles wissen.
Wie bei vielen Menschen hat sich in meinem beruflichen Werdegang ein Wandel vollzogen. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung haben sich meine Tätigkeiten zunehmend in den technischen Bereich entwickelt. Heute vereint meine Assistenz-Stelle im Vertrieb bei nacura diese beiden Bereiche.
Meine Hobbys sind Familie, Lesen und ein wenig Klavier spielen.
„Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln“

Schwerpunkte

Office
Renewal
Vertrieb
Events

Artikel von mir in unserem Blog

[mitarbeiter-blog-posts author=“n.bracht“]