SERVICE – immer dann, wenn Sie uns brauchen
Wir stehen Ihnen zur Seite, damit die IT das tut, was Sie von ihr verlangen. Wir stehen für Hilfe, Rat, Unterstützung und Umsetzung bei allen Projekten rund um Ihre IT und Telekommunikation. Das gilt auch für alle Fragen rund um die tägliche Arbeitsumwelt Ihrer Mitarbeiter.
Wie wichtig uns guter und gelebter SERVICE ist, erkennen Sie schon daran, dass er als Teil unseres Firmennamens nacura-it-SERVICE einen zentralen Stellenwert einnimmt.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8 – 17 Uhr per Telefon oder Mail. Entweder erledigen wir Ihre Anfrage mittels Fernwartung oder mit unserem zuverlässigen Vor-Ort-SERVICE.
Und wenn es mal einen Notfall außerhalb diesen Zeiten gibt, bieten wir Ihnen unsern verlässlichen 24 Stunden-Notfallsupport, 7 Tage in der Woche.
Wenn Sie darüber hinaus direkten Kontakt zum Hersteller von Hard- und Software benötigen, stellen wir diesen gerne und umgehend für Sie her.
Bestimmen Sie das Maß des Service-Levels
Legen Sie Ihren individuellen Bedarf fest und vereinbaren mit uns ein Servicepaket, zugeschnitten auf die IT-Landschaft in Ihrem Unternehmen. Salopp gesagt von „ab und zu“ bis zu „dem Rund-um-sorglos-Paket“. Gerne beraten wir Sie persönlich.
Unser neues Ticketsystem gibt Ihnen einen zuverlässigen Überblick über unsere Tätigkeit und macht jede Abrechnung unserer Leistungen transparent.
Letztlich fließt im Support unser gesamtes Know-how ein. Deshalb kommt es immer wieder vor, dass wir aufgrund von Supportanfragen, konkreten Handlungsbedarf auch für andere Bereiche Ihrer IT-Architektur erkennen. Nutzen Sie einfach unsere Erfahrung!