Gute Dienstleistung funktioniert nur mit Menschen

TeamEs ist ganz einfach: Damit Mitarbeiter gute Dienstleister sind, müssen sie kompetent und serviceorientiert sein. Mindestens genauso wichtig ist, dass sie sich in unserem Team wohlfühlen. Das ist unser Anspruch – seit unserer Gründung. Wir wollen Freude bei unserer Arbeit haben – an den Aufgaben und miteinander im Team. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Neue Mitarbeiter kommen zu nacura, weil sie in unserem Team arbeiten wollen. Nur so – und davon sind wir überzeugt – können wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten.

Wir unternehmen viel, damit sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen: die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, die Förderung der körperlichen und geistigen Fitness oder unsere inzwischen legendären Team-Events.

Wir selbst sehen uns als das beste Team der Welt

Markus Althöfer
Markus AlthöferTechnik
Dirk Appelbaum
Dirk AppelbaumGeschäftsführung
Nicole Bracht
Nicole BrachtVertrieb
Julian Driller
Julian DrillerTechnik
Sven Engelke
Sven EngelkeTechnik
Muhammad Gharib
Muhammad GharibTechnik
Dominik Hauptmann
Dominik HauptmannVertrieb
Björn Kaiser
Björn KaiserTechnik
Julian Kriete
Julian KrieteTechnik
Nico Kutzner
Nico KutznerTechnik
Eva Löser
Eva LöserVerwaltung
Markus Nölker
Markus NölkerGeschäftsführung
Cedric Otte
Cedric OtteTechnik
Justin Pastrana-Perez
Justin Pastrana-PerezTechnik
Beate Remm-Höddinghaus
Beate Remm-HöddinghausBuchhaltung
Jan Schmitz
Jan SchmitzTechnik
Thorsten Schröder
Thorsten SchröderVertrieb
Jonas Schwede
Jonas SchwedeTechnik
Mareike Voß
Mareike VoßVertrieb
Rainer Weber
Rainer WeberTechnik
Marc Wittlage
Marc WittlageTechnik
Mutaz Zaranji
Mutaz ZaranjiTechnik